Kabarett-News.de News 03/2014
design-bestseller.de

© Gerald von Foris
Sebastian Krämer - © Gerald von ForisLiederbestenliste CD des Monats März - von Sebastian Krämer
...mit seiner CD "Tüpfelhyänen - Die Entmachtung des Üblichen". Ebenfalls unter den Top 20: Lieder von Roger Stein, Fee Badenius und Tina Teubner.

Berlin. Der Verein deutschsprachige Musik e.V. stimmt jeden Monat ab, welche deutschsprachigen Lieder die "Besten" sind. Neben der "Top 20", in der in diesem Monat Lieder von Roger Stein, Fee Badenius und Tina Teubner vertreten sind, gibt es jeweils eine "CD Empfehlung des Monats". Zur CD des Monats März der Liederbestenliste wurde "Tüpfelhyänen" von Sebastian Krämer gewählt. Ein ganz besonderes Album , zu dem Sie eine ausführliche Rezension bei "Ein Achtel Lorbeerblatt" (EAL), dem Liedermacher-, Chanson- und Kleinkunstmagazin lesen können (siehe "Links"). Zusätzlich gibt es in der EAL-Sendung "Herbstgewitter Spezial" viele Lieder aus dieser CD sowie ein Interview mit Sebastian Krämer zu hören. Sebastian Krämer erzählt dabei ausführlich über sein neues Album und Was es mit dem geheimnisvollen Albumtitel auf sich hat, wie er seinen Geist öffnet und was er von der Musikauswahl deutscher Radiosender hält.
Links: Sebastian Krämer, Fee Badenius, Tina Teubner, Roger Stein, Top 20 März 2014 (Liederbestenliste), Rezension Tüpfelhyänen (Ein Achtel Lorbeerblatt), Sebastian Krämer im Interview (EAL)

 
 Tickets 
TicketsFee Badenius
TicketsSebastian Krämer
TicketsTina Teubner
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren