Kabarett-News.de News 03/2020

© Janine Guldener
Andreas Rebers - © Janine GuldenerAndreas Rebers: "Ich BIN Kabarett. Ich kann nicht anders"
Interviews mit Andreas Rebers, Andrea Badey und Matthias Ebbing, Lisa Fitz, Gebrüder Moped und Serdar Somuncu.

Nürnberg. Kabarett- & Comedy-Interviews der letzten Zeit - eine Auswahl: - Andreas Rebers redete mit ntv.de über Kindheit, Kabarett und Klassenkampf und sein Programm "Rebers singt Degenhardt". Auf die Frage nach seinen Helden zählte er Polt, Hüsch, Hildebrandt auf und ergänzte: "Sie waren oder sind Kabarett. Und ich mache das auch nicht nur als Job, ich bin Kabarett. Ich kann nicht anders. Ich muss die Dinge so raushauen." - Andrea Badey und Matthias Ebbing unterhielten sich mit Choices.de über ihre spezielle Form des Musikkabaretts und was Musik vom Geräusch unterscheidet. - Lisa Fitz verriet den PZ-News, was ihr Programm "Flüsterwitz" besonders macht und wie sich das Kabarett im Lauf der Zeit gewandelt hat. - Die Gebrüder Moped sprachen mit den Bezirksblättern über ihren Umgang mit "Wahrheiten" und warum doch wieder die Tagespolitik in ihrem neuen Programm drin ist. - Mit dem Weser-Kurier sprach Serdar Somuncu über seine vielseitigen künstlerischen Aktivitäten und seinen Hang zur Musik.
Links: Andreas Rebers, Andrea Badey, Lisa Fitz, Serdar Somuncu, Interview Andreas Rebers, Interview Andrea Badey und Matthias Ebbing, Interview Lisa Fitz, Interview Gebrüder Moped, Interview Serdar Somuncu, Gebrüder Moped

 
 Tickets 
TicketsAndrea Badey
TicketsAndreas Rebers
TicketsLisa Fitz
TicketsSerdar Somuncu
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Bücher, Filme, Musik & vieles mehr bei Thalia.de Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren