Kabarett-News.de News 03/2021

Neu von Hape Kerkeling:
"Pfoten vom Tisch!"

Mehr Neues

Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch - bei thalia.de

© Constantin Timm
Rainer Holl - © Constantin TimmRainer Holl gewann den Goldenen Koggenzieher
Beim Rostocker Kabarettwettbewerb gewann Rainer Holl vor Nils Heinrich und Liese-Lotte Lübke. Publikumssieger wurde Nils Heinrich.

Rostock. Beim Finale des Rostocker Kabarettwettbewerbs konnte Rainer Holl mit seinem Programm "Optimist auf niedrigem Niveau" überzeugen, einer Mischung aus Kabarett und Poetry Slam. Er gewann den Goldenen Koggenzieher plus Preisgeld. Der Silberne Koggenzieher ging an Nils Heinrich mit seinem Programm "Deutschland einig Katerland". Er gewann außerdem den Publikumspreis. Den Bronzenen Koggenzieher bekam Liese-Lotte Lübke für ihr Programm "Und wenn schon...".
Links: Nils Heinrich, Liese-Lotte Lübke, Rainer Holl, Sieger*innen des Rostocker Koggenzieher (FB)

 
 Tickets 
TicketsLiese-Lotte Lübke
TicketsNils Heinrich
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren