Kabarett-News.de News 04/2016

Neu von Rebers:  

Mehr Neues

Andreas Rebers - Road And Radio Show bei thalia.de   Andreas Rebers - Die Rebersbox bei thalia.de

© Thomas Klose
Tobias Mann - © Thomas KloseTobias Mann: "Eigentlich müsste ich den Leuten Geld bezahlen"
Die Kabarett-Interviews der Woche mit Tobias Mann (Foto), Hans Liberg, Joesi Prokopetz, Kaya Yanar.

Nürnberg. Die Kabarett-Interviews der Woche: - Die Bayern2 "radioSpitzen" führten ein Gespräch mit Tobias Mann über sein Jubiläumsprogramm und über die letzten zehn Jahre auf der Bühne. Unter anderem sagte er: "Es ist wie eine Katharsis, wenn ich auf der Bühne stehe. Eigentlich müsste ich den Leuten Geld bezahlen, dass sie mir bei meiner Art von Therapie behilflich sind." Ein Audio-Interview (Länge 16:54 Min.) - Im Interview der Neuen Württembergischen Zeitung verriet der holländische Musikkabarettist Hans Liberg, warum deutsche Besucher anders reagieren als Belgier, wie schwierig es für ihn als Holländer ist, auf Deutsch gute Pointen zu finden und wie er dazu kam, Alphorn zu spielen. - Joesi Prokopetz erzählte dem österreichischen Magazin "News.at" u.a., wie das Rustikal "Der Watzmann ruft" entstand und weshalb er keine Werbetexte mehr macht. - Comedian Kaya Yanar sprach mit der "Kleinen Zeitung" Graz über sich als Politikum und seine Branchenkollegen.
Links: Tobias Mann, Hans Liberg, Joesi Prokopetz, Kaya Yanar, Radio-Interview Tobias Mann, Interview Hans Liberg, Interview Joesi Prokopetz, Interview Kaya Yanar

 
 Tickets 
TicketsHans Liberg
TicketsJoesi Prokopetz
TicketsKaya Yanar
TicketsTobias Mann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren