Kabarett-News.de News 05/2018
Tickets bei Reservix.de Tickets bei eventim.de

© Jakob Studnar
Matthias Reuter - © Jakob StudnarHessischer Kabarettpreis vergeben
...an Matthias Reuter (Foto), Aydin Isik, Lisa Eckhart und Max Uthoff.

Kronberg. Anfang Mai fand der Wettbewerb zum Hessischen Kabarettpreis 2018 in den Kronberger Lichtspielen statt. Vier Nominierte traten gegeneinander an.Am Tag darauf wurden die Gewinner des Jury- und des Publikumspreises bekannt gegeben. Der Musikkabarettist Matthias Reuter wurde für sein Programm "Auswärts denken mit Getränken" mit dem Publikumspreis, dem "Handkäs‘ mit oder ohne Musik" ausgezeichnet. "Bevor der Messias kommt' hat der Kabarettist Aydin Isik sein Programm überschrieben, das die Jury mit dem "Bethmännchen" genannten Preis auszeichnete. Den Förderpreis, die "Grie Soß'" nahm Lisa Eckhart entgegen, und über seinen "verdammt nochmal ersten Ehrenpreis", die "Ahle Worscht", freute sich Max Uthoff. Die Termine für den Hessischen Kabarettpreis 2019: Der Wettbewerb wird am 17.5. und die Preisverleihung am 18.5.2019. stattfinden.
Links: Matthias Reuter, Lisa Eckhart, Max Uthoff, Aydin Isik, Hessischer Kabarettpreis

 
 Tickets 
TicketsLisa Eckhart
TicketsMatthias Reuter
TicketsMax Uthoff
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de

Reservix

Tickets bequem online kaufen bei TicketOnline.de TicketOnline

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren