Kabarett-News.de News 05/2021
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© www.lukasbeck.com
Josef Hader - © www.lukasbeck.comNeues Programm: "Hader on Ice"
Premiere am 10.6. im Wiener Stadtsaal. Ein bißchen hat Josef Hader von seinem neuen Programm verraten.

Wien (A). Josef Hader hat die Premiere seines neuen Programms "Hader on Ice" für den 10.6. im Wiener Stadtssal angekündigt. Hader über den Titel: "Der Programmtitel ist sehr bewusst gewählt. Er signalisiert fröhliche Familienunterhaltung, bunte Kostüme und eine unbeschwerte Show. Das alles kann ich garantieren, allerdings werde ich nicht Eislaufen dabei."
Über den Inhalt: "Immer is irgendwas. Entweder die Fiaß schlafen mir ein. Oder sie jucken. Dann krieg i wieder ka Luft, wenn i schneller geh. Oder i hab an Schweißausbruch. Dann friert mich wieder. Das Essen schmeckt mir nimmer, der Sex ist fad, die Hosen sind z'eng. Was is das bitte? - Des muss alles dieser Klimawandel sein, oder? Temperaturen hat's im Sommer wie in den Tropen! Dadurch gibt's auf einmal diese riesigen Insekten! Die hat's doch früher net geb'n! Wenn die dich stechen, kriegst einen Dippel, der geht monatelang net weg! Wahrscheinlich san die alle gentechnisch verändert. Und die Pflanzen! Die werd'n jetzt auch schon deppert. Die spinnen, die Pflanzen! Die wachsen jetzt alles zua! Seit i nimmer aus'n Haus geh. Meine Theorie is, die Pflanzen woll'n die Herrschaft über den Planeten zurück. Die sind alle miteinander unterirdisch verbunden über ihre Wurzeln. Weltweit! Die Pflanzen hab'n einen geheimen Plan. Sie wollen die totale Zerstörung der abendländischen Kultur und des österreichischen Volks-Rock'n' Roll. Das soll alles ersetzt werden durch äh Photosynthese." (Quelle: hader.at)
Links: Josef Hader, Hader on Ice

 
 Tickets 
TicketsJosef Hader
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren