Kabarett-News.de News 06/2013
design-bestseller.de

© Dieter Nuhr
Dieter Nuhr - © Dieter NuhrDeutsche und österreichische Kabarettisten auf Europa-Tour
Dieter Nuhr, Alfred Dorfer, Stermann und Grissemann, Andreas Rebers, Ole Lehmann und Gerhard Polt bei "Kabarettabenden" im ganz Europa.

Lissabon (P). Für Dieter Nuhr steht nach seinem Auftritt in Baku zwei Auftritte in Lissabon auf dem Programm. Beide Auftritte waren innerhalb weniger Tage ausgebucht, es gibt eine ewig lange Warteliste. Im Oktober folgt der 13. Lissabonner Kabarettabend mit Alfred Dorfer. 2014 geht es weiter, dann mit neuen Namen.
Im Rahmen der deutsch-österreichischen Kabarettkooperation war Alfred Dorfer in den letzten Tagen in Mailand, Rom, Athen und Sofia zu Gast. Stermann & Grissemann folgen Mitte Juni. Dorfer wird im Herbst noch im Rahmen dieser Kooperation in drei Gastspiele in Portugal geben. Man munkelt dass der Vater der deutsch-österreichischen Kabarettkooperation - der deutsche Diplomat Nader Amin-Salehi - für den September noch eine weitere osteuropäische Metropole für den Auftritt eines österreichischen Kabarettisten gewinnen konnte. Wir bleiben dran und werden berichten.
Andreas Rebers gastierte Ende Mai zu einem Gastspiel in Helsinki zu einem "Helsinkier Kabarettabend" nach Muster der "Belgrader Kabarettabende". Rebers erntete grosse Begeisterung - daher wird man vermutlich wird man in Helsinki 2014 einen weiteren Kabarettabend durchführen. Rebers ist - nach Urban Priol und Alfred Dorfer - im Juni zu Gast beim Brüssler Kabarettabend der Internationalen Deutschen Schule Brüssel. Im Herbst folgt Ole Lehmann.
Im November tritt Gerhard Polt mit den Well Buam in der bayerischen Landesvertretung in Brüssel auf. Strippenzieher - wie so oft wenn es um Auftritte deutschsprachiger Kabarettkuenstler im Ausland geht - war wieder einmal mehr der deutsche Diplomat Nader Amin-Salehi.
Links: Dieter Nuhr, Alfred Dorfer, Stermann/Grissemann, Andreas Rebers, Ole Lehmann, Gerhard Polt, Nuhr und Dorfer in Lissabon, Rebers in Brüssel

 
 Tickets 
TicketsAlfred Dorfer
TicketsAndreas Rebers
TicketsDieter Nuhr
TicketsGerhard Polt
TicketsOle Lehmann
TicketsStermann/Grissemann
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren