Kabarett-News.de News 06/2018
Verivox - vergleichen & Geld sparen!

© Thomas Pigor SWR2
Thomas Pigor - © Thomas Pigor SWR2Chanson des Monats Juni
Thomas Pigor hat genug von den "Junk Politicians" und findet, dass diese Politiker "ab in 'Vermischtes'" gehörten.

Berlin. Das aktuelle "Chanson des Monats" Juni von Thomas Pigor beschäftigt sich mit "Junk Politicians" (Müll-Politiker). In Europa schwankt die Demokratie, aber in Bayern hängen Politiker lieber Kreuze in Amtsräumen auf als sich um die Probleme zu kümmern: Thomas Pigor hat genug von "Junk Politicians" und Trollen. Er fordert: "Junk politicians aller Couleur runter von den Titelseiten ... ab in "Vermischtes" zwischen Wetterbericht und "Aus aller Welt". Es geht doch nicht an, dass ein Alter ... uns mit Junk-Debatten zum Besten hält...". - Auch früher gab es schon Songs über miese Politiker - einer der Bekanntesten ist vielleicht "The Politician" von Lou Rawls - siehe Links.
Links: Thomas Pigor & Benedikt Eichhorn, Video & Text Chanson des Monats Juni 2018, Direkt zum Video, Video Lou Rawls "The Politician"

 
 Tickets 
TicketsThomas Pigor & Benedikt Eichhorn
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de

Reservix

Tickets bequem online kaufen bei TicketOnline.de TicketOnline

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren