Kabarett-News.de News 06/2018
Arlt Notebooks und Tablets

© Fotograf Olli Haas
Max Uthoff - © Fotograf Olli HaasMax Uthoff zur "Anstalt": "Wir haben keinerlei Vorgaben"
Kabarett- & Comedy-Interviews mit Max Uthoff, Wigald Boning und Simon Pearce.

Nürnberg. Die Interviews mit Kabarettisten & Comedians der letzten Woche - eine Auswahl: Die Münchner Abendzeitung unterhielt sich mit Max Uthoff über absurde Politiker im Freistaat Bayern und anderswo, über sein Jura-Studium und ob ihn das heute noch beeinflusst und ob er sich bei seinen Programmen zurückhalten müsse. Darauf sagte er: "Wir haben keinerlei Vorgaben. Es ist großartig, dass das ZDF uns das ermöglicht, und ich glaube, wir nutzen das auch aus". Max Uthoffs neues Programm hat am 29.9. Premiere im Münchner Lustspielhaus. Leider bereits ausverkauft! Andere Termine siehe Link "Tickets für Max Uthoff". - Wigald Boning geht derzeit in der TV-Doku "Deutschland - Deine Fußballseele" der Begeisterung für das runde Leder nach. Im Interview mit der "Schwäbischen" sprach er über Fußballerinnerungen, persönliche Helden und das diesjährige WM-Gastgeberland Russland. - Die Kreiszeitung Syke fragte Simon Pearce, was das Schöne an der Comedy im Vergleich zum Film ist, ob er als erster Bayer, der in Syke auftritt, Druck verspürt und ob er lieber auf der Bühne oder vor der Kamera steht.
Links: Max Uthoff, Wigald Boning, Simon Pearce, Interview Max Uthoff, Tickets für Max Uthoff, Interview Wigald Boning, Tickets für Wigald Boning, Interview Simon Pearce, Tickets für Simon Pearce

 
 Tickets 
TicketsMax Uthoff
TicketsSimon Pearce
TicketsWigald Boning
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bequem online kaufen bei TicketOnline.de TicketOnline

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren