Kabarett-News.de News 09/2016
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Wühlmäuse
Das grosse Kleinkunst-Festival - © WühlmäuseDie Gewinner des großen Kleinkunstfestivals
...sind Maxi Gstettenbauer (Jurypreis) und Helge & das Udo (Publikumspreis). Der Ehrenpreis ging an Helge Schneider, der Berlin-Preis an das Duo Mundstuhl.

Berlin. Am 10.09. fand bei den Berliner Wühlmäusen das "Große Kleinkunstfestival" statt. Zur Wahl standen David Anschütz, Maxi Gstettenbauer, Helge & das Udo, Mirja Regensburg und das Duo Suchtpotenzial. Der Jury gefielen die Auftritte von Maxi Gstettenbauer am besten. Der Träger des Publikumspreises wurde von den ZuschauerInnen im Saal, per Telefon und mittels Online-Voting bestimmt. Es gewann das Duo Helge & das Udo. Ausserdem wurden zwei Sonderpreise vergeben: Der Ehrenpreis wurde in diesem Jahr an Helge Schneider verliehen. Der Berlin-Preis ging an das Duo Mundstuhl.
Links: Helge Schneider, Mundstuhl, Suchtpotenzial, David Anschütz, Maxi Gstettenbauer, Helge & das Udo, Mirja Regensburg, Das große Kleinkunstfestival

 
 Tickets 
TicketsHelge Schneider
TicketsMundstuhl
TicketsSuchtpotenzial
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren