Kabarett-News.de News 10/2014
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Veri
Veri - © VeriGewinner des Reinheimer Satirelöwen
Jurypreise gingen an den Schweizer Veri und das Duo Fußpflege Deluxe, den Publikumspreis erhielt das Duo Podewitz.

Reinheim. Die Reinheimer Satirelöwen wurden vergeben. In der Kategorie "Solisten" gewann der Schweizer Veri. Er decke Absurditäten auf und stelle Unzusammenhängendes hintergründig zusammen, leise, aber nicht harmlos, urteilte die Jury, sein Programm sei ein "Intellektuelles Vergnügen".
In der Kategorie "Gruppen" wurde das Duo "Fußpflege Deluxe" ausgezeichnet für seine "pralle Spiellust und das intelligente Spiel mit der Publikumserwartung".
Den Brüdern Podewitz brachte ihre "autoritäre Unterhaltung" (Motto: "Wir machen, ihr findet es gut!") den Publikumspreis ein.
Für lustige und nachdenkliche Unterhaltung zwischendurch sorgte das Musikkabarett-Duo Simon & Jan, die laut der Jury des Prix Pantheon "die Generation der Liedermacher 2.0 aufs Vortrefflichste" verkörpern.
Links: Podewitz, Simon & Jan, Veri, Fußpflege Deluxe

 
 Tickets 
TicketsPodewitz
TicketsSimon & Jan
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren