Kabarett-News.de News 10/2017
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Milly Orthen
Norbert Bürger - © Milly Orthen"Bürger from the Hell" gewann den "Lorscher Abt"
Der Publikumspreis ging im Sapperlot Theater Lorsch an Julia von Miller und ihren Pianisten Robert Probst. Die weiteren GewinnerInnen: 2. Michael Feindler, 3. Julia von Miller und 4. Matthias Jung.

Lorsch. "I'm a Rocker": Der Name ist Programm! Gewinner des Lorscher Abts 2017 wurde am 5.10. im Sapperlot Theater Lorsch: "Bürger from the Hell" alias Norbert Bürger. Alle vier Nominierten boten eine tolle Leistung, aber Norbert Bürger konnte die Jury überzeugen. Nach der Auszählung der Publikumsstimmen gewann Julia von Miller mit ihrem Pianisten Robert Probst den Publikumspreis. Die weiteren Jury-Plätze belegten: 2. Michael Feindler, 3. Julia von Miller (mit Pianist Robert Probst) und 4. Matthias Jung.
Links: Michael Feindler, Matthias Jung, Bürger from the Hell, Julia von Miller, Sapperlot-Theater

 
 Tickets 
TicketsMatthias Jung
TicketsMichael Feindler
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren