Kabarett-News.de News 10/2020

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Moritz Neumeier / Funk
Moritz Neumeier - © Moritz Neumeier / FunkMoritz Neumeier unterstützt Bühnen
Krisenbewältigung XXXII: Durch ein Crowd-Funding-Projekt sammelte er über 65.000 Euro. Damit unterstützt er die Bühnen, denen er heuer absagen musste.

Hamburg. Moritz Neumeier hat es geschafft: Er hat seine Crowdfunding-Aktion erfolgreich duchgeführt und über 65.000 Euro eingesammelt. Und nun? Nun will er seinen UnterstützerInnen ein 60minütiges Special seines aktuellen Programms "Ich weiß das doch auch nicht" bieten. Und was macht Moritz Neumeier mit dem Geld? Seine Antwort: "Der Erlös kommt all den Läden zugute, die aufgrund der Corona-Maßnahmen im Herbst Geld verlieren werden. Shows müssen abgesagt oder krass verkleinert werden, VeranstalterInnen, TechnikerInnen, Tresenkräfte usw. verlieren eine Menge Geld und brauchen unsere Hilfe." Vor allem will er, dass der Erlös "an die Läden geht, in denen ich dieses Jahr nicht spielen kann."
Links: Moritz Neumeier, Crowdfuning-Aktion Moritz Neumeier (Startnext)

 
 Tickets 
TicketsMoritz Neumeier
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Jetzt stressfrei Gastarife vergleichen! Verivox.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren