Kabarett-News.de News 11/2016
design-bestseller.de

© Schmickler Lyko WDR
Loki und Smoki - © Schmickler Lyko WDRNeu im WDR-TV: "Überschätzte Paare der Weltgeschichte"
Die besten Parodien der Mitternachtsspitzen - dreiteilige Serie ab 12.11. im WDR-Fernsehen mit Wilfried Schmickler und Herbert Knebel alias Uwe Lyko. (Bild: Schmickler und Lyko als "Loki und Smoki")

Köln. "Überschätzte Paare der Weltgeschichte" heißt seit mehr als fünf Jahren die wohl bunteste und schrägste Rubrik der "Mitternachtsspitzen", in der Wilfried Schmickler und Uwe Lyko unter Einsatz von viel Maske und schrillen Kostümen immer wieder ihr komödiantisches Talent unter Beweis stellen. In einem dreiteiligen "Best of" präsentieren die beiden nun die außergewöhnlichsten Paare, ihre gelungensten Parodien und ihre schillerndsten Verkleidungen. Anekdotenreich, aber auch mit Hinweisen auf den jeweiligen Anlass der Parodien, kommentieren sie ihr satirisches Kostümfest. TV-Termin: Erste von drei Sendungen am 12.11., 21:45 Uhr, WDR Fernsehen. Wdh: 19.11., 22:30 Uhr.
Links: Wilfried Schmickler, Herbert Knebel, "Überschätzte Paare der Weltgeschichte" (wdr.de)

 
 Tickets 
TicketsHerbert Knebel
TicketsWilfried Schmickler
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren