Kabarett-News.de News 11/2019
design-bestseller.de

© Michel Neumeister
Die Anstalt Max Uthoff Claus von Wagner - © Michel NeumeisterVideo-Tipp: Die Anstalt vom 5.11.
"Die Anstalt" zum Thema "Treuhand" mit Max Uthoff, Claus von Wagner und den Gästinnen Marion Bach, Hans-Günther Pölitz und dem Duo Zärtlichkeiten mit Freunden.

München. Am Dienstag, den 5.11., wurde wieder eine Folge der "Anstalt" gesendet, die diesmal 50 M inuten lang war. Das Thema war Mauerfall und Treuhand. Wie immer waren die beiden Anstalt-Chefs Max Uthoff und Claus von Wagner dabei sowie die Gästinnen Marion Bach und Hans-Günther Pölitz von der Magdeburger Zwickmühle und das Duo Zärtlichkeiten mit Freunden. Sehen Sie die Sendung jetzt in der Mediathek oder am 10.11. um 20:15 bei 3sat oder am 12.11. um 2:30 Uhr bei ZDFneo. - Vorschau auf die Folge vom 10.12.: Dann sind als Gäste dabei: Caroline Ebner (ehemals Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft), Matthias Brodowy, HG Butzko und Liedermacherin Sarah Lesch.
Links: Max Uthoff, Claus von Wagner, Hans-Günther Pölitz, Magdeburger Zwickmühle, Matthias Brodowy, HG Butzko, Marion Bach, Hans-Günther Pölitz, Video Die Anstalt vom 5.11. (verfügbar bis 4.11.2020)

 
 Tickets 
TicketsClaus von Wagner
TicketsHG Butzko
TicketsHans-Günther Pölitz
TicketsMagdeburger Zwickmühle
TicketsMarion Bach
TicketsMatthias Brodowy
TicketsMax Uthoff
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren