Kabarett-News.de News 01/2016
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Christian Rolfes
Kom(m)ödchen-Ensemble - © Christian RolfesDas Kom(m)ödchen-Ensemble kommt nach Belgrad
Im Mai sind sie beim 19. Belgrader Kabarettabend. Vorschau: Im September gibt es den 20. Belgrader Kabarett-Abend - dann mit Atze Schröder.

Belgrad (SRB). Am 26.05. wird das Düsseldorfer Kom(m)ödchen-Ensemble mit ihrem Programm "Deutschland gucken" das Publikum in Belgrad unterhalten. Es ist bereits der zweite Auftritt der Düsseldorfer in der serbischen Hauptstadt und der 19. Kabarettabend in Belgrad. Er findet wieder auf Einladung der deutschen Botschaft in Belgrad statt. Für die Jubiläumsveranstaltung - dem "20. Belgrader Kabarettabend" - kommt Comedian Atze Schröder nach Belgrad. Sein Auftritt wird Anfang September stattfinden. Der "Belgrader Kabarettabend" wurde im Jahr 2007 erstmalig veranstaltet. Er ist der Ursprung der inzwischen in ganz Europa und darüber hinaus etablierten Veranstaltungsreihe und damit die "Mutter aller Kabarettabende". Die Belgrader Veranstaltungsreihe und alle ihre Ableger ist eine Initiative des deutschen Diplomaten Nader Amin-Salehi, um ein "freundliches und humorvolles Deutschlandbild" im Ausland zu fördern.
Links: Kom(m)ödchen-Ensemble, Atze Schröder, Deutsche Botschaft Belgrad (belgrad.diplo.de), Belgrader Kabarettabend (Wikipedia)

 
 Tickets 
TicketsAtze Schröder
TicketsKom(m)ödchen-Ensemble
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren