Kabarett-News.de News 02/2018
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Jürnjakob Evers
Hamburger Comedy Pokal - © Jürnjakob EversVideo-Tipps: Sieger des HH Comedy Pokal
Helene Bockhorst gewann den Hamburger Comedy Pokal, Zweiter wurde Jakob Heymann, Dritter und Publikumssieger ist Martin Frank. Hier sind die Videos von ihren Hamburger Auftritten.

Hamburg. Siegerin im Kampf um die Frotteepokale des Hamburger Comedy Pokal ist die Hamburger Komikerin Helene Bockhorst. Sie hat als erste Frau den Hamburger Comedy Pokal gewonnen. Schonungslos und freimütig erzählt sie aus ihrem Leben, therapiert dabei sich selbst und andere und punktet mit ihrem leisen, durchdringenden Blick auf die Dinge ihres Lebens. Jakob Heymann hat mit seinen lustigen und gleichzeitig verstörenden Liedern das Publikum und die Jury überzeugt und kam auf den zweiten Platz. Er hatte sich über die "2. Chance"-Show für die Endrunde qualifiziert. Der Auftritt des Bayern Martin Frank begeísterte das Hamburger Publikum, das ihm den begehrten Publikumspreis verlieh. Sein Auftritt überzeugte auch die Jury, die ihm den 3. Preis verlieh.
  Die Veranstalter des Hamburger Comedy Pokals haben Videos von den Auftritten der drei PreisträgerInnen bereitgestellt - Links siehe unten!
Links: Martin Frank, Helene Bockhorst, Jakob Heymann, Video Helene Bockhorst (1.), Video Jakob Heymann (2.), Video Martin Frank (3. Platz und Publikumspreis), Hamburger Comedy Pokal

 
 Tickets 
TicketsMartin Frank
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren