Kabarett-News.de News 02/2019
Tickets bei Reservix.de Tickets bei eventim.de

© Marcus Gruber
Claus von Wagner - © Marcus GruberClaus von Wagner: "Wünsche mir nochmal fünf Jahre Anstalt"
Kabarett- und Comedy-Interviews mit Claus von Wagner, Matze Knop, Sigi Zimmerschied und Stefan Erlenwein von den Krefelder Krähen.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Die ZDF-Kabarettsendung "Die Anstalt" feierte ihr fünfjähriges Jubiläum. Einer der Gastgeber ist Claus von Wagner. Im Interview mit dem ZDF-Mittagsmagazin sagte er u.a. über die Zukunft der "Anstalt": "Ich wünsche mir nochmal fünf Jahre". - Comedian Matze Knop geht nun mit seinem 4. Bühnenprogramm "Willkommen in Matzeknopien - ich mach's jetzt selbst" auf Tour und sprach darüber mit der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. - "Heil - vom Koma zum Amok" heißt das neue Programm von Sigi Zimmerschied, in dem der Kabarettist einen einsamen, gewaltbereiten Mann spielt. Im Interview mit BR24 erzählte er, was er mit dieser Figur gemein hat und warum sie exemplarisch ist für diese Zeit. - In Kürze steht wieder der Wettbewerb "Krefelder Krähe" für Nachwuchskabarettisten an. Die Westdeutsche Zeitung sprach mit Stefan Erlenwein, Chef des Krefelder Kabarettensembles, das 15 eigene Programme auf die Bühne gebracht hat und den Kabarettpreis ins Leben rief.
Links: Claus von Wagner, Sigi Zimmerschied, Krefelder Krähen, Matze Knop, Interview Claus von Wagner (Video/ZDF), Interview Matze Knop, Interview Sigi Zimmerschied, Interview Stefan Erlenwein

 
 Tickets 
TicketsClaus von Wagner
TicketsSigi Zimmerschied
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren