Kabarett-News.de News 03/2016

Neu von Rebers:  

Mehr Neues

Andreas Rebers - Road And Radio Show bei thalia.de   Andreas Rebers - Die Rebersbox bei thalia.de

© Ludger Stratmann WDR
Ludger Stratmann - © Ludger Stratmann WDRDas "Stratmanns" schließt die Türen
Dr. Ludger Stratmann hört nach 15 Jahren mit seiner Kabarett- und Comedy-TV-Sendung auf. Die letzte Ausgabe kommt am 7.5. im WDR TV mit Jürgen von der Lippe, Benjamin Tomkins, Carmela de Feo und Richard Rogler.

Essen. Nach 15 Jahren Kabarett und Comedy mit vielen bekannten Gästen zapft Wirt "Jupp" alias Dr. Ludger Stratmann am 7.5. das letzte Bier in seiner Essener Kneipe. Rund 150 Mal hat der Ruhrpott-Comedian seine Gäste mit den Worten "Wie ist die Stimmung? Natürlich gut!" begrüßt. Jetzt wird das Lokal im Pott ein letztes Mal für eine 90-minütige Sonderausgabe geöffnet sein: Am 7.5. um 20:15 Uhr im WDR Fernsehen. Am selben Abend sendet der WDR außerdem ein 60-minütiges Best of von "Stratmanns". Ludger Stratmann: "Wehmut, Demut und Stolz beschreiben meine Gefühlslage nach 150mal Stratmanns Kneipentheater im Pott. Gesundheitliche und terminliche Gründe bringen mich zu diesem Entschluss." Die Ehrengäste der letzten WDR-Sendung aus dem Kneipentheater sind Kabarettist Jürgen von der Lippe, der Puppenflüsterer Benjamin Tomkins und die Akkordeon-Virtuosin und Komödiantin Carmela de Feo sowie Stammgast Richard Rogler. Auch der Rest der liebenswerten Stammkundschaft wird sich ein letztes Mal im "Stratmanns" die Ehre geben. (Quelle: WDR)
Links: Dr. Ludger Stratmann, Jürgen von der Lippe, Carmela de Feo, Richard Rogler, Benjamin Tomkins, Pressemeldung (wdr.de)

 
 Tickets 
TicketsCarmela de Feo
TicketsDr. Ludger Stratmann
TicketsRichard Rogler
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren