Kabarett-News.de News 03/2019
Hugendubel - das Lesen ist schön!

© Nina Stiller
Hennes Bender - © Nina StillerHennes Bender: "Die Menschen sind zynischer geworden"
Kabarett- und Comedy-Interviews mit Hennes Bender, Maxi Schafroth, Shahak Shapira und Emil Steinberger.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Über Traumrollen, aber auch über unangenehme Szenen auf der Bühne plauderte Hennes Bender im Interview der Nordwest-Zeitung. Er hat beobachtet, dass die Menschen heute anders lachen als früher und meint: "Die Menschen sind zynischer geworden. Ich glaube, da sind vor allem das Internet und die sozialen Medien schuld...". - Maxi Schafroth hat am 12.3. sein Debut als Fastenprediger auf dem Münchner Nockherberg. Er erzählte der Allgäuer Zeitung, wie er sich auf seinen großen Auftritt vorbereitet, welche Politiker er sich zur Brust nehmen will - und daß er vor dem Einschlafen an Hubert Aiwanger denkt. - Im Interview mit dem Medienmagazin Meedia.de sprach der Komiker Shahak Shapira über sein neues Comedy-Format "Shapira Shapira", das er ab April bei ZDFneo bekommt, was ihn an der Branche aufregt und die Unterschiede von deutscher und US-Comedy. - Emil Steinberger, der Kabarettist der Schweizer Nation, sprach mit der Aargauer Zeitung über sein neues Programm, schwierige Zeiten im Zirkus Knie und die Angst vor Fitnesscentern.
Links: Hennes Bender, Maxi Schafroth, Emil Steinberger, Shahak Shapira, Interview Hennes Bender, Interview Maxi Schafroth, Interview Shahak Shapira, Interview Emil Steinberger

 
 Tickets 
TicketsEmil Steinberger
TicketsHennes Bender
TicketsMaxi Schafroth
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Thalia.de
Amazon.de - das Online-Kaufhaus für Bücher, Musik und alles andere Amazon

Reservix

Tickets bei eventim.de kaufen Eventim

Alle Sponsoren

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren