Kabarett-News.de News 06/2012
Tickets bei Reservix.de Tickets bei eventim.de

© Marco Grundt
LaLeLu - © Marco GrundtLaLeLu: Sören Sieg geht, Frank Valet kommt!
Abschiedswoche für Sören Sieg in Alma Hoppes Lustspielhaus Hamburg - erste Auftritte mit Frank Valet

Hamburg. Sören Sieg ist für die a capella comedy Gruppe "LaLeLu" laut ihrer Homepage der "kreative Kopf... unser Komponist, Arrangeur, Texter, Moderator, hoher Tenor, Improvisator und wahrscheinlich der beste Tänzer der Band..." Da kann man erahnen, was es für LaLeLu bedeutet, dass sich Sören Sieg aus dem Tourbetrieb zurückziehen wird. Und dass es absolut gerechtfertigt ist, ihn mit einer "Abschiedswoche" in Alma Hoppes Lustspielhaus zu verabschieden, die am 16.06. von einem Überraschungskonzert gekrönt wird.
Der neue Tenor Frank Valet probt bereits seit Mitte Mai mit den verbleibenden LaLeLu-Mitgliedern Tobias Hanf, Sanna Nyman und Jan Melzer - er hat auch schon seinen "ersten kleinen Auftritt" hinter sich gebracht. Und es ist "guuuuut" gelaufen, wie auf LaLeLus Facebook-Seite verraten wurde.
Links: LaLeLu, Alma Hoppes Lustspielhaus, Tickets LaLeLu

 
 Tickets 
TicketsLaLeLu
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren