Kabarett-News.de News 06/2016

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Severin Groebner, Klaus_friedlein
Severin Groebner - © Severin Groebner, Klaus_friedlein"Endlich wieder Millionäre bei der Arbeit schwitzen sehen"
Severin Groebners aktuelle Glosse zum Thema Fussball-Europameisterschaft.

Wien (A). Severin Groebner schreibt jeden Freitag in der Rubrik "Glossenhauer" eine Glosse für die Wiener Zeitung. In der Augabe vom 10.06. beschäftigte er sich mit dem Thema "Europameisterschaft". Untertitel "Die Europameisterschaft hat begonnen. Aber nur die in Sachen Fußball". Darin freut er sich, "endlich wieder einmal Millionäre bei der Arbeit schwitzen sehen" zu dürfen, verrät, worum es bei der EM wirklich geht und schlägt vor, auch in vielen anderen schönen Disziplinen Europameisterschaften zu veranstalten. Lesen Sie die Glosse bei wienerzeitung.at - siehe Links.
Links: Severin Groebner, Glosse zur Fussball-Europameisterschaft

 
 Tickets 
TicketsSeverin Groebner
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren