Kabarett-News.de News 08/2022
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Alma Hoppe
Alma Hoppe - © Alma HoppeAlma Hoppe - die Letzte!
Das Hamburger Kabarett-Duo "Alma Hoppe" (Jan-Peter Petersen und Nils Loenicker) geht auf Abschiedstour.

Hamburg. Das Duo Alma Hoppe meldet: "65 Kabarett-Programme haben wir als ALMA HOPPE in den letzten 38 Jahren auf die Bühne gebracht. Nun feiert das neueste und zugleich letzte Alma Hoppe-Programm sein Coming-Out: "Finale Arrabbiata â€' Das Letzte kommt zum Schluss". (Premiere am 2.9.) Ja, es ist tatsächlich und absolut unser finales Programm als Duo nach 65 Programmen und über 5500 gemeinsamen Vorstellungen. Das Lustspielhaus wird es natürlich weitergeben... aber als Duo gehen wir mit "Finale Arrabbiata" auf Abschiedstour. Und da wollen wir es ordentlich krachen lassen. Sie haben sich ohnehin schon mal gefragt, wie wir beide es so lange auf der Bühne zusammen ausgehalten haben? Weil wir immer so viel Spaß hatten und der Bühnenschweiß uns zusammengeschweißt hat. Deshalb ist unser Abschieds-Programm auch ein Jubel-Programm zum Jubeln. Und da freut es uns besonders, dass für die Regie noch einmal der Meister des geschliffenen Kabaretts verantwortlich zeichnet: unser Freund, großer Kollege und Forever-Vorbild Henning Venske" (Quelle: almahoppe.de)
Links: Alma Hoppe, Henning Venske, Alma Hoppes Lustspielhaus

 
 Tickets 
TicketsAlma Hoppe
TicketsHenning Venske
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren