Kabarett-News.de News 09/2012

Neu von Hape Kerkeling:
"Pfoten vom Tisch!"

Mehr Neues

Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch - bei thalia.de

© Stefan Eichner
Stefan Eichner - © Stefan EichnerDoppelsieg bei der Wuchtel 2012 für Traxler und Eichner
Dritte wurden Streckenbach & Köhler.

Ternitz (A). Zum zehnten Mal wurde in diesem Jahr der Kleinkunstwettbewerb um die "Wuchtel", den Niederösterreichischen Kabarettpreis, veranstaltet, und zum ersten Mal gab es in diesem Jahr gleich zwei Sieger: Den Wiener Markus Traxler und Stefan "das Eich" Eichner aus Franken. Beide Sieger erhielten jeweils 1500 Euro Preisgeld sowie Sachpreise und Engagements für weitere Auftritte. Der dritte Preis plus 500 Euro Preisgeld ging an das Duo Streckenbach & Köhler.
Links: Stefan Eichner, Streckenbach & Köhler, Markus Traxler

 
 Tickets 
TicketsStefan Eichner
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren