Kabarett-News.de News 09/2013
Aktuelle Angebote von Zooplus

© Universum_film
geld_her_oder_autschn_der_film2013_by_universum_film - © Universum_filmRené Mariks Maulwurfn-Film ist gestartet
"Geld her oder Autsch'n" ist seit 05.09. in den Kinos.

Berlin. René Marik hat es geschafft: Dank Crowdfunding konnte er den Film machen, den er wollte, ohne Kompromisse machen zu müssen. Endlich ist nun "Geld her oder Autsch'n" bundesweit in den Kinos - seit 5.9. Die schräge Komödie um René Mariks Puppenfiguren Kalle, Falkenhorst und Maulwurfn, das sich den Entführungsplänen eines konkurrierenden Kasperletheaters erwehren muss. Außer den Handpuppen spielen Christoph Maria Herbst und Dorka Gryllus mit. Die Berliner Zeitung urteilte: "Ein schöner Beweis dafür, dass, was als Kleinkunst begann, zur großen Unterhaltung werden kann, ohne sich auf dem Weg dahin selbst zu verlieren." Das Berliner Stadt-Magazin "Zitty" lobte: "Ein Puppenfilm, wie man ihn so aus Deutschland noch nicht gesehen hat."
Links: Rene Marik, Die Film-Homepage

 
 Tickets 
TicketsRene Marik
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren