Kabarett-News.de News 09/2017

Neu von Hape Kerkeling:
"Pfoten vom Tisch!"

Mehr Neues

Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch - bei thalia.de

© Gesa Simons
Rainald Grebe - © Gesa SimonsRainald Grebe: "Das Brandenburg-Lied hat die meisten Klickzahlen"
Kabarett- & Comedy-Interviews der letzten Woche mit Rainald Grebe, Lisa Fitz, Carolin Kebekus und Werner Schneyder.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Rainald Grebe sprach mit den Potsdamer Neuesten Nachrichten über die Entstehung seines "Elfenbeinkonzerts", bizarre Volksmusik und über seine nächsten Pläne. Ob es ihn nervt, auf das Brandenburg-Lied reduziert zu werden? Grebe: "Ich beschwere mich darüber nicht... Kurios ist: Das Lied habe ich an drei Tagen geschrieben und es hat jetzt die meisten Klickzahlen. Es gibt auch Leute, die nur das hören wollen, aber dann hören sie es eben nicht." - Lisa Fitz verriet dem Weserreport, was die Zuschauer bei ihrem Programm "Weltmeisterinnen..." erwartet, warum es hinter der Bühne auch mal hektisch werden kann und welchen Aufwand sie für ein neues Programm treibt. - Carolin Kebekus sprach im Interview der Westfälischen Nachrichten über Tabuthemen, weibliche Comedians und ihre Vorstellungen fürs Alter. - Werner Schneyder schilderte der taz in einem Interview sein Leben, seine vielen Tätigkeiten als Buchautor, Kabarettist u.a., seine Bühnenpartnerschaft mit Dieter Hildebrandt und die Gründe für seinen - nun endgültigen - Bühnen-Abschied. Das Interview vom Mai ist jetzt erst online.
Links: Rainald Grebe, Lisa Fitz, Carolin Kebekus, Werner Schneyder, Interview Rainald Grebe, Interview Lisa Fitz, Interview Carolin Kebekus, Interview Werner Schneyder

 
 Tickets 
TicketsCarolin Kebekus
TicketsLisa Fitz
TicketsRainald Grebe
TicketsWerner Schneyder
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren