© Axel Hess
Urban Priol: "Bühne ist für mich eine Art Therapie" Und weitere Interviews mit Bülent Ceylan, Michael Ehnert, Bernd Gieseking und maschek.
Nürnberg. Die Interviews der letzten Woche: Urban Priol diskutierte mit den Westfälischen Nachrichten über seine Tabus im Kabarett, seine Themen und wie aktuell er mit seinem Programm sein will. Auf die Frage, ob er nicht Gefahr laufe, verbittert zu werden, verneint er mit der Begründung: "Bühne ist für mich eine Art Therapie". - Dem Haller Tagblatt verriet Bülent Ceylan, ob er vor einem Auftritt Nervenflattern hat und was seine nächsten Pläne sind. - Der Bonner General-Anzeiger unterhielt sich mit Michael Ehnert vom Duo Ehnert vs. Ehnert über ihr neues Programm "Zweikampfhasen". - Kabarettist Bernd Gieseking sprach mit der Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen über Männer um die 50, um die es in seinem neuen Buch "Gefühlte Dreißig - Ein Hoffnungsbuch für Männer um die Fünfzig" geht. - Peter Hörmanseder von Maschek sprach im Interview der Tiroler Tageszeitung über hasserfüllten Empathieverlust, künstlerische Freiheit und Andreas Gabalier.
Links: Urban Priol, Bülent Ceylan, Michael Ehnert, Ehnert vs. Ehnert, maschek, Bernd Gieseking, Interview Urban Priol, Interview Bülent Ceylan, Interview Michael Ehnert, Interview Bernd Gieseking, Interview maschek
|
|
|
|