Kabarett-News.de News 11/2022

Neu von Hape Kerkeling:
"Pfoten vom Tisch!"

Mehr Neues

Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch - bei thalia.de

© Katharina Zidek
Helmut Schleich - © Katharina ZidekSchleichFernsehen feierte 75. Folge
Helmut Schleich zeigte in der Jubiläumsfolge u.a. seine besten Parodien, zu Gast waren Andrea Limmer, Chin Meyer, Mathias Tretter und Sebastian Daller. Jetzt in der Mediathek!

München. Der Parodist und Kabarettist Helmut Schleich feierte die 75. Folge seiner Sendung "SchleichFernsehen". Seit 2011 sieht Schleich der Bayern-, der Bundes- und der internationalen Politik ganz genau auf die Finger. Die Jubiläumsfolge, die der BR am 10.11. zeigte (jetzt in der Mediathek), brachte neben den tagesaktuellen Themen auch einen Rückblick auf Schleichs beste und originellste Parodien. Zu Gast ware die KabarettistInnen Andrea Limmer, Chin Meyer, Mathias Tretter und Gstanzl-Sänger Sebastian Daller.
Anläßlich des Jubiläums gab Helmut Schleich dem Münchner Merkur ein Interview - siehe Links.
Links: Helmut Schleich, Andrea Limmer, Chin Meyer, Mathias Tretter, Video Porträt Sebastian Daller (BR), Info zum Jubiläum (BR), 75. SchleichFernsehen (Mediathek), Interview Helmut Schleich (merkur.de)

 
 Tickets 
TicketsAndrea Limmer
TicketsChin Meyer
TicketsHelmut Schleich
TicketsMathias Tretter
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren