Kabarett-News.de News 01/2016

Neu von Marc-Uwe Kling:
"Qualityland 2.0" (12.10.)

Mehr Neues

Marc-Uwe Kling - Qualityland 2.0 - ab 12.10. bei thalia.de

© Foto Sachsse
Thomas Reis - © Foto SachsseDritter Gast der Februar-Anstalt: Thomas Reis
Ebenfalls im Februar dabei: Nessi Tausendschön und Michael Mittermeier.

München. Jetzt ist es offiziell: Die Gäste der ZDF Anstalt am 23.02. sind Nessi Tausendschön, Michael Mittermeier - über die beiden haben wir bereits berichtet - und dazu kommt noch Thomas Reis. Neben den Ensemble-Nummern können die Gäste der "Anstalt" üblicherweise eine eigene Nummer zeigen. Sie muss aber zur restlichen Thematik der Sendung passen. Das Thema der Sendung "Die Anstalt" ist bis kurz vor der Sendung geheim. Wer versucht, aufgrund der Programme der Gäste das Thema zu erraten, hat es diesmal sehr schwer - finden wir. Wollen sie es versuchen? Das aktuelle Programm von Nessi Tausendschön heißt "Die wunderbare Welt der Amnesie", Michael Mittermeier spielt derzeit das Programm "Wild" und Thomas Reis nennt sein Programm "Endlich 50!". Alles klar? ;-)
Links: Nessi Tausendschön, Michael Mittermeier, Thomas Reis, Gäste der Anstalt (zdf.de)

 
 Tickets 
TicketsMichael Mittermeier
TicketsNessi Tausendschön
TicketsThomas Reis
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren