Kabarett-News.de News 02/2018
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Mario Andreya
Lars Reichow - © Mario AndreyaLars Reichow: "Wir müssen unsere Demokratie retten!"
Kabarett- und Comedy-Interviews der Woche mit Lars Reichow, Philip Simon und Philipp Weber. Zugabe: Ein Video mit Lars Reichow und Detlev Schönauer.

Nürnberg. Die Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Mariela Milkowa von hr Info hat mit Lars Reichow über Courage, Donald Trump und sein neues Bühnenprogramm "Lust" gesprochen. (Audio-Podcast, 29:45 Min.) Er hatte 2017 bei seinem "Mainz bleibt Mainz" Auftritt eine gewisse Partei sehr kritisiert, was heuer wieder von ihm erwartet wurde. Dazu sagte er: "Wir müssen unsere Demokratie retten." Aber: "Ich werde versuchen, so heiter wie möglich mit den schrecklichen Dingen umzugehen." Ob ihm das gelungen ist, sehen Sie im "Mainz bleibt Mainz"-Video etwa ab 2:30:40h (verfügbar bis 8.3.2018, 20:15 Uhr) - siehe Links. Nachtrag: Sehr sehenswert! - Der "Anzeiger für Harlingerland" sprach mit Philip Simon über sein neues Programm "Meisenhorst" und weshalb er Kabarett als Nachrichtenersatz für falsch hält. - Gegen Manipulation, gegen Marketing und sinnlose Bedürfnisse richtet sich das neue Programm "Weber No.5: Ich liebe ihn" des Kabarettisten Philipp Weber. Im Interview erzählte er den RuhrNachrichten über sein Programm, über Manipulation und welchem Marketing er selbst zum Opfer fällt.
Links: Lars Reichow, Detlev Schönauer, Philip Simon, Philipp Weber, Audio-Interview Lars Reichow (29:45 min.), Video "Mainz bleibt Mainz" u.a. mit Lars Reichow (ab 2:30:40 h) und Detlev Schönauer (ab 1:43:56 h), Interview Philip Simon, Interview Philip Weber, Tickets für Lars Reichow, Tickets für Detlev Schönauer, Tickets für Philip Simon, Tickets für Philipp Weber

 
 Tickets 
TicketsDetlev Schönauer
TicketsLars Reichow
TicketsPhilip Simon
TicketsPhilipp Weber
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren