Kabarett-News.de News 04/2023

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Thomas Nitz
Thomas Pigor - © Thomas NitzThomas Pigor ausgezeichnet!
Er gewann den Deutschen Musikautor*innenpreis 2023 in der Kategorie Komposition Text Kleinkunst/Liedermacher*in/Chanson.

Berlin. Thomas ist seit 1995 im Duo "Pigor singt - Benedikt Eichhorn muss begleiten" auf den Bühnen im deutschsprachigen Raum unterwegs. In diesem Jahr wurde er bereits zum zweiten Mal für den Deutschen Musikautor*innenpreis nominiert. Vor sechs Jahren war es in der Kategorie "Text Musikkabarett", in diesem Jahr in der Kategorie "Text Kleinkunst/Liedermacher*in/Chanson".
Wir gratulieren Thomas Pigor zum Deutschen Musikautor*innenpreis 2023 in der Kategorie Komposition Text Kleinkunst/Liedermacher*in/Chanson!
Die Jury über Thomas Pigor: "Thomas Pigor ist seit einem Vierteljahrhundert stilprägend, was die Liedkunst und das musikalische Kabarett betrifft. Mit seinem intellektuellen 'Salon Hip-Hop' provoziert er Bildungsbürgertum und Ghetto-Kids gleichermaßen."
Links: Thomas Pigor & Benedikt Eichhorn, Thomas Pigor Gewinner 2023

 
 Tickets 
TicketsThomas Pigor & Benedikt Eichhorn
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren