Kabarett-News.de News 06/2021

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© www.lukasbeck.com
Josef Hader - © www.lukasbeck.comJosef Hader: "Ich bin das Gegenteil eines Genies"
Das sagte Josef Hader in einem Interview, das er anlässlich der Premiere seines neuen Programms "Hader on Ice" der österreichischen Nachrichtenagentur APA gab.

Wien. Erstmals seit 17 Jahren ist Josef Hader wieder mit einem neuen Programm unterwegs. "Hader on Ice" feierte am 10.6. eine viel umjubelte Premiere in Wien. Nach der Premiere erklärte der Kabarettist im APA-Interview, warum er lieber wieder monologisiert und die Corona-Zeit als luxuriös erlebt hat. Auf die Frage, wie es mit dem Schreiben vorangeht, sagte er: "Wenn man eine Fassung geschrieben hat, denkt man sich: '...wie geil ist das denn'". Aber nach ein paar Monaten denkt man, es müsste doch wieder geändert werden. "Ich bin eigentlich das Gegenteil eines Genies. Ich brauche immer sehr viele Fassungen, bis ich das Gefühl habe, es wird langsam." - Als Zugabe: Lesen Sie die SZ-Rezension zur Münchner Preview von "Hader on Ice".
Links: Josef Hader, Interview Josef Hader, Rezension zu "Hader on Ice" (SZ), Rezension (Die Presse), Rezension (Deutschlandfunk)

 
 Tickets 
TicketsJosef Hader
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren