Kabarett-News.de News 09/2017
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Paul Schimweg und Franziska Allner
Stefan Danziger und Tonträger - © Paul Schimweg und Franziska AllnerSieger der St. Ingberter Pfanne 2017 stehen fest
Kabarettist Stefan Danziger und die Musikgruppe Tonträger bekamen je zwei Preise.

St. Ingbert. Bei dem Wettbewerb "St. Ingberter Pfanne" war in diesem Jahr von klassischem Kabarett, Poetry Slam, neuen Formen der Pantomine und Musik war alles dabei. Am 8.9., wurden in der St. Ingberter Stadthalle die Preise verliehen. Die zwei Jury-Preise gingen an den Berliner Stand-up-Comedian Stefan Danziger, der die Jury überzeugte mit seiner brillanten Wortwahl, seiner sympathischen Bühnenpräsenz und der Fähigkeit, absurde Dinge des Alltags zu erklären, und an die Berliner Band Tonträger für ihre erfrischenden Texten und ihrem perfekten musikalischen Gespür. Auch der von Kultusminister Commerçon gestiftete Preis der Jugendjury ging an die Berliner Band, dagegen entschied sich das Publikum, seinen Preis an den "frech-erfrischenden" Stefan Danziger zu vergeben. Somit gingen alle vier Preise der St. Ingberter Pfanne an Künstler aus Berlin.
Links: Stefan Danziger, Tonträger, Bericht der St. Ingberter Pfanne (FB)

 
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren