Kabarett-News.de News 09/2021

Neu von J. v. d. Lippe:
Nudel im Wind Lesung

Mehr Neues

Jürgen von der Lippe - Nudel im Wind Livelesung bei thalia.de

© Thomas Nitz
Pigor und Eichhorn - © Thomas NitzPremierenkritiken Pigor & Eichhorn
"Politischer und besser denn je" (Tagesspiegel) - "So Gute dürfen nicht abtreten" (RBB24) + Video-Tipp: Der Trailer zum neuen Programm "volumen X"

Berlin. Hat man was Tolles verpasst, wenn man *nicht* bei der Premiere von Pigor & Eichhorns "Volumen X" war? Dieser Meinung ist RBB24: "'Wir sind wieder da! Mit Live-Kabarett!' Mit Wumm und Schmackes hauen Pigor & Eichhorn ihr nagelneues Programm heraus, eine hochphilosophische, politisch nicht ganz korrekte Mischung aus Argumentationstheorie und plattdeutschem Gendern. Dieses "Volumen X" der beiden in die Jahre gekommenen Salon-Hip-Hopper... ist erfrischend intellektuell und zugleich ein großer Spaß." Fazit: "Aber mal ehrlich: So Gute dürfen nicht abtreten!" Und der Tagesspiegel: "Politischer und besser denn je. Die Bar jeder Vernunft tobt glückselig... das Publikum (sinkt) ihnen widerstandslos johlend zu Füßen. Hier lassen zwei nicht locker, im Gegenteil. Wenn sich das Älterwerden schon nicht verhindern lässt, dann soll es wenigstens in einer betreuten Bühnengemeinschaft mit Pigor und Eichhorn vonstatten gehen. Wegen der Nachhilfe in Argumentationstechniken, den mahnenden Porträts der Sturheit - und natürlich wegen des Hüftschwungs."
Links: Thomas Pigor & Benedikt Eichhorn, Rezension RBB24, Rezension Tagesspiegel, Video Trailer "Volumen X"

 
 Tickets 
TicketsThomas Pigor & Benedikt Eichhorn
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren