Kabarett-News.de News 09/2022
EMP: Für vierbeinige Rocker!

© Florian Hammerich
Eva Karl-Faltermeier - © Florian HammerichDas Große Kleinkunstfestival
Die Maus-Trophäen gingen an Eva Karl-Faltermeier, Markus Krebs und Kurt Krömer. Dieter Nuhr moderierte das Festival zum 22. und letzten Mal.

Berlin. Das große Kleinkunstfestival der Wühlmäuse fand am 7.9. statt. Es wurden drei Wühlmaus-Trophäen verliehen. Der Ehrenpreis ging an Kurt Krömer, der krankheitsbedingt leider abwesend war. Der Berlin-Preis ging an den Ruhrpott-Komiker Markus Krebs. Der Publikumspreis ging an Eva Karl-Faltermeier, die mit Ausschnitten aus ihrem ersten Bühnenprogramm "Es geht dahi" das Publikum überzeugte. Das "Große Kleinkunstfestival" findet mittlerweile zu 22. Mal statt, und zum 22. Mal moderiert der preisgekrönte Kabarettist Dieter Nuhr den Abend - in diesem Jahr zum letzten Mal: "Ich scheide in Freundschaft und freiwillig... mit dem feinen Gefühl: Es war prima."
Links: Eva Karl-Faltermeier, Markus Krebs, Kurt Krömer, Dieter Nuhr, Das große Kleinkunstfestival (RBB), Videos

 
 Tickets 
TicketsDieter Nuhr
TicketsEva Karl-Faltermeier
TicketsKurt Krömer
TicketsMarkus Krebs
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren