Kabarett-News.de News 10/2013
design-bestseller.de

© Förderverein Fränkischer Kabarettpreis
Fränkischer Kabarettpreis - © Förderverein Fränkischer KabarettpreisDie Finalisten des fränkischen Kabarettpreises
Axel Pätz, Martina Ottmann und Volker Weininger treten an zum Finale um den siebten Fränkischen Kabarettpreis.

Arnstein. Am 26.10. findet in Arnstein das Finale des siebten Fränkischen Kabarettpreises statt. Der Sieger bekommt 2500 Euro Preisgeld, der Zweite 1500 Euro, gestiftet vom Bezirk Unterfranken. Das Finale bestreiten die Gewinner der drei Vorrunden. Axel Pätz, ein durch langjährige Ehe und Kindererziehung gestählter Vater, schildert mit klaren Worten und viel Musik seine in den dunklen Schluchten des brutalen Alltags erworbenen Erkenntnisse, Martina Ottmann verbindet spielerisch das Absurde mit dem Entlarvenden und Volker Weininger präsentiert sein bislang privatestes Programm "Euer Senf in meinem Leben" - ein Programm von Menschen auf der Suche und vom ganz normalen Meinungswahnsinn um uns herum. Moderiert wird die Veranstaltung von Vorjahressieger Johannes Scherer.
Links: Axel Pätz, Martina Ottmann, Volker Weininger, Fränkischer Kabarettpreis

 
 Tickets 
TicketsMartina Ottmann
TicketsVolker Weininger
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren