Kabarett-News.de News 10/2017
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Sebastian Moelleken
Benjamin Eisenberg - © Sebastian MoellekenBottroper FrechDAXe gehen an Benjamin Eisenberg...
...sowie an Lisa Feller und Gunzi Heil. Moderation: Ludger K. Die Preisverleihung findet am 13.10. in Bottrop statt.

Bottrop. Am 13.10. bekommen drei KünstlerInnen in der Bottroper Alten Börse für ihre satirischen Leistungen den Bottroper FrechDAX verliehen: Der politische Kabarettist Benjamin Eisenberg, die Comedienne Lisa Feller und Gunzi Heil. Benjamin Eisenberg verspricht den Besucherinnen am 13.10. eine schonungslose und bitterböse Wahlnachlese. Multitalent Gunzi Heil ist zugleich einfallsreicher Liedermacher, lustiger Puppenspieler sowie humorvoller Kabarettist, aber auch ein Improkünstler. Er will bei der Preisverleihung das Publikum mit seinem Klavierspiel davon überzeugen, dass er des Preises würdig ist. Lisa Feller - bekannt u.a. durch "Genial daneben" - zeigt am 13.10. Auszüge aus ihrem aktuellen Programm "Der Nächste bitte!". Die drei KleinkünstlerInnen treten an diesem Abend auf, aber nicht gegeneinander an, denn am Ende bekommen alle die Auszeichnung, welche gleichzeitig auch eine Parodie auf Kleinkunstpreise ist: ein Nachwuchspreis fürs Lebenswerk. Der Kabarettist Ludger Kusenberg, alias Ludger K., moderiert den Abend.
Links: Benjamin Eisenberg, Lisa Feller, Ludger K., Gunzi Heil, FrechDAX 2017

 
 Tickets 
TicketsBenjamin Eisenberg
TicketsLisa Feller
TicketsLudger K.
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren