Kabarett-News.de News 11/2011

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Mia Pittroff
Mia Pittroff gewann Melsunger Kabarettpreis - © Mia PittroffMia Pittroff gewann in Melsungen
Platz 2 und 3 für Tilman Lucke und Özgür Cebe. Den Publikumspreis "Scharfe Barte" bekam Tilman Lucke.

Melsungen. Die Stadt Melsungen verlieh in diesem Jahr zum 17. Mal einen Preis für Kabarettgruppen und -solisten aus dem deutschsprachigem Raum. Von der Jury wurden folgenden Preisträger bestimmt: Den mit 3.000 Euro dotierten 1. Preis holte Mia Pittroff aus Bamberg mit ihrem Programm "Mein Laminat, die Sabine und Ich". Den 2. Preis und 2.500 Euro gewann Tilman Lucke aus Berlin mit seinem Programm "Bildungslucke". Der 3. Preis ging an Özgür Cebe aus Bonn mit seinem Programm "Shöw mit Ö - das Programm". Seine Gewinnerprämie betrug 2.000 Euro. Darüber hinaus wählten alle Abonnementkarten-Besitzer ihren persönlichen Favoriten. Tilman Lucke bekam die meisten Stimmen und gewann somit auch den mit 500 Euro dotierten Publikumspreis "Scharfe Barte".
Links: Mia Pittroff, Özgür Cebe, Tilman Lucke, Infos zum Melsunger Kabarettpreis (oder auch nicht)

 
 Tickets 
TicketsMia Pittroff
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren