Kabarett-News.de News 11/2014
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Udo Leitner
Andreas Vitasek - © Udo LeitnerKabarett-Preisträger Andreas Vitasek kommt nach Brüssel
...am 12.02.2015 tritt er in der Internationalen Deutschen Schule Brüssel auf.

Brüssel (B). Andreas Vitásek erhielt am 11.11. den Hauptpreis des Österreichischen Kabarettpreises 2014. Die Fachjury zeichnete damit sein aktuelles Programm "Sekundenschlaf" als das Beste der Saison aus. Mit diesem Programm wird er auch am 12.02.2015 in Brüssel in der Internationalen Deutschen Schule Brüssel (IDSB) auftreten. Deutsches Kabarett ist in Brüssel sehr gefragt. Seit 2013 gibt es dreimal im Jahr einen "Kabarettabend" in der IDSB - davon immer einer mit Österreichischen Kabarettisten im Rahmen der Deutsch-Österreichischen Kabarettkooperation. Alfred Dorfer war 2013 in Brüssel, in diesem Jahr gastierten Stermann und Grissemann und 2015 folgt Andreas Vitasek.
Diese Veranstaltungen kommen wie immer auf Vermittlung des Deutschen Diplomaten und Kabarettfreunds Nader Amin-Salehi zustande. Die Veranstaltungsreihe "Kabarettabende" hatte ihren Ursprung im Jahr 2007 in Belgrad, wurde 2009 in Lissabon fortgesetzt und hat inzwischen in fast jedes europäische Land Einzug gehalten.
Links: Andreas Vitasek, IDSB Kulturprogramm mit Vorankündigung, Belgrader Kabarettabend (Wikipedia), Lissabonner Kabarettabend (Wikipedia), Österreichischer Kabarettpreis

 
 Tickets 
TicketsAndreas Vitasek
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren