© Alexander Grüber
Bülent Ceylan: "Demnächst kommt ein Kinofilm" Das verriet er dem Focus in einem Interview. Weitere Interviews der letzten Woche gab es mit den Kabarettisten und Comedians Uli Masuth und Massimo Rocchi. Von Vince Ebert erschien ein Zeitschriften-Beitrag.
Nürnberg. Interviews der letzten Woche mit Kabarettisten und Comedians - eine Auswahl: - Bülent Ceylans Markenzeichen sind seine langen Haare. Ob und wenn ja, wann Abschneiden für ihn in Frage käme, verriet er FOCUS-Online. Außerdem kündigte er an: "Demnächst kommt ein Kinofilm! Der Film kommt am 29.03.2018 raus und heißt "Verpiss Dich Schneewittchen"." - Der Musikkabarettist und frühere Kirchenmusiker Uli Masuth erzählte dem Weser-Kurier, wie er zum Kabarett gekommen ist. - Mit seinem neuen Programm "Best of 6zig" rührt Massimo Rocchi an seine wichtigste Triebfeder: die Emotionen. Der Komiker erzählte der Luzerner Zeitung, was ihn darüber hinaus bewegt und begeistert. - Der Wissenchaftskabarettist Vince Ebert schrieb für das Spektrum der Wissenschaft einen Beitrag mit dem Titel "Was wäre, wenn es einen intelligenten Designer gäbe?". Er überlegt dabei: "Ist der komplexe Kosmos wirklich nur Zufall? Oder hat ein intelligenter Urheber alles vom Paradies bis RTL II geplant?"
Links: Bülent Ceylan, Massimo Rocchi, Vince Ebert, Interview Bülent Ceylan, Interview Uli Masuth, Interview Massimo Rocchi, Beitrag von Vince Ebert, Uli Masuth
|
|
|
|