Kabarett-News.de News 11/2018
Ars Mundi Objekte von Loriot

© Walter Schönenbröcher
Ottfried Fischer - © Walter SchönenbröcherOttfried Fischer: "Ich bin froh, daß ich leb"
Interviews mit Ottfried Fischer, Jochen Busse, dem Duo Kabbaratz, Liza Kos und Christian Ude.

Nürnberg. Kabarett- und Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Die Passauer Neue Presse unterhielt sich mit dem Kabarettisten Ottfried Fischer anläßlich seines 65. Geburtstags. Dabei sagte er, dass ihm der Rummel um seinen 65. Geburtstag zuviel werden könnte: "Zurzeit ist mir alles zu viel. Ich bin eigentlich froh, dass ich leb', obwohl es mir wieder erstaunlich gut geht." - Der Berliner Kurier befragte Jochen Busse zu den Themen Theater, die Vorabendserie "Notruf Hafenkante", Fithalten und Aufhören. - Die Rhein-Neckar-Zeitung unterhielt sich mit Evelyn Wendler und Peter Hoffmann vom Duo Kabbaratz über die Bedeutung des Namens "Kabbaratz", wie sie Kulturbotschafter für das Goethe-Institut wurden und ob sich in den letzten Jahrzehnten etwas am Weihnachtskabarett verändert hat. - Die Comedienne Liza Kos verriet Coolibri.de, wie sie zur Comedy gekommen ist, welche Art von Comedy sie macht und ob sie sich für integriert hält. - Christian Ude pflegt auch nach seiner Zeit als Münchner Oberbürgermeister seine Zweitkarriere als Kabarettist. Darüber sprach er mit der Süddeutschen Zeitung.
Links: Ottfried Fischer, Jochen Busse, Kabarett Kabbaratz, Liza Kos, Christian Ude, Interview Ottfried Fischer, Interview Jochen Busse, Interview Kabbaratz, Interview Liza Kos, Interview Christian Ude

 
 Tickets 
TicketsJochen Busse
TicketsKabarett Kabbaratz
TicketsLiza Kos
TicketsOttfried Fischer
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren