Kabarett-News.de News 11/2019
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Sonja Hornung
Ass-Dur (Florian und Dominik Wagner) - © Sonja HornungAss-Dur mit neuer Besetzung
Benedikt Zeitler geht - Dominik Wagner macht mit seinem Bruder Florian Wagner weiter.

Berlin. Wir geben hier eine Information wieder, die zurzeit auf der Homepage von Ass-Dur steht:
"Liebe Ass-Dur-Fans, es gibt eine traurige und eine schöne Nachricht: Benedikt Zeitner wird sich nach 13 erfolgreichen gemeinsamen Jahren neuen Aufgaben widmen.
Aber: Ass-Dur geht weiter.
Dominik Wagner führt Ass-Dur fort. An seiner Seite: Sein Bruder Florian. Die Wagner-Brüder versprechen höchste musikalische Leistung, Komik vom Feinsten und natürlich - sonst wäre es nicht Ass-Dur - sind sich die beiden nie einig. Zwei Männer- Zwei Brüder - Zwei Pianisten. Mehr Informationen zu den Tourterminen finden Sie auf der Unterseite des Tourplans. Die Ass-Dur-Homepage wird in Kürze überarbeitet. Wir sagen alle DANKE für die letzten 13 Jahre und freuen uns gleichzeitig auf das neue Ass-Dur." (Quelle: Ass-Dur.de)
Links: Ass-Dur, Florian Wagner, Tickets für Ass-Dur

 
 Tickets 
TicketsAss-Dur
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren