Kabarett-News.de News 11/2020
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Yvonne Vörmans-Eiserfey
Sisters of Comedy Sisters of Comedy "Nachgelacht 2020"
Humor ist die Reinform des Widerstands der Frauen - am 12.11.20 leider nicht auf deutschen Bühnen, sondern um 20 Uhr als Livestream aus dem Kölner Heimathirsch mit Live Ausschnitten und Grüßen von Ilka Bessin, Lisa Feller, Carmela de Feo, Patrizia Moresco, Mirja Regensburg, Ingrid Kühne, Rebecca Carrington und vielen mehr.

Hamburg. Krachend kabarettistisch, furios feminin und derbe divenhaft tobt die Show "Nachgelacht" der Sisters of Comedy am 12.11. zum dritten Mal im ganzen Land und zeigt bundesweit alle Facetten des Frau-Seins. So war es geplant. Trotzdem: In diesem Jahr präsentieren Dagmar Schönleber und Vera Deckers einen Livestream aus dem Kölner Heimathirsch mit Live Ausschnitten und Grüßen von Ilka Bessin, Lisa Feller, Carmela de Feo, Patrizia Moresco, Mirja Regensburg, Ingrid Kühne, Rebecca Carrington und vielen mehr, es gibt Talk, Live Calls und lustige Sketche . Wie es dazu kam? Die Komikerinnen stellten im Austausch fest, dass sie immer wieder mit den gleichen Aussagen konfrontiert wurden: "Es gibt so wenig lustige Frauen in Deutschland" und Alltagsdiskriminierungen wie "Sie machen das beruflich? Was sagt denn ihr Mann dazu?!" Mit der Besetzungspolitik waren sie nicht einverstanden und beschlossen, selbst ein Event zu inszenieren - mit ihren Waffen: Humor auf der Bühne. Die Organisatorinnen: Carmela De Feo, Dagmar Schönleber und Patrizia Moresco.
Links: Carmela De Feo, Dagmar Schönleber, Patrizia Moresco, Ilka Bessin, Lisa Feller, Mirja Regensburg, De Frau Kühne, Die Nachgelacht Shows 2020, Links zu den Webseiten von über 400 lustigen Frauen, Livestream am 12.11. um 20 Uhr

 
 Tickets 
TicketsCarmela De Feo
TicketsDagmar Schönleber
TicketsDe Frau Kühne
TicketsIlka Bessin
TicketsLisa Feller
TicketsMirja Regensburg
TicketsPatrizia Moresco
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren