Kabarett-News.de News 12/2017

Neu von J. v. d. Lippe:
Nudel im Wind Lesung

Mehr Neues

Jürgen von der Lippe - Nudel im Wind Livelesung bei thalia.de

© Boris Breuer
Luke Mockridge - © Boris BreuerLuke Mockridge unter den 11 wichtigsten Medienköpfen (DWDL)
Nächstes Jahr ist er u.a. zu Gast in einer neuen Sat.1 Krimi-Impro-Comedy, die Bill Mockridge präsentieren wird.

Köln. Das Medien-Magazin DWDL hat wie jedes Jahr die 11 "wichtigsten Medienköpfe" vorgestellt. Und neben vielen Personen aus den Chef-Etagen der TV-Sender ist sogar auch der Comedian Luke Mockridge dabei. DWDL begründete die Entscheidung für Luke Mockridge: "Luke Mockridge ist in diesem Jahr der endgültige Durchbruch gelungen. Schon 2016 war abzusehen, dass er mit seinem Potenzial viel im Sat.1-Programm bewegen wird können." Diese hohe Erwartungen konnte der Comedian laut DWDL übertreffen: Nicht nur seine Late-Night-Show, auch seine erste abendfüllende Show "Luke! Die Schule und ich" überzeugte mit hohen Quoten. Damit sei Luke Mockridge mittlerweile "eines der wichtigsten Sendergesichter für Sat.1" (DWDL). Seine Show über "die 90er" brachte ebenfalls einen hohen Marktanteil von mehr als 15 Prozent. Aufgrund seiner Erfolge wird er auch im neuen Jahr häufig bei Sat.1 zu sehen sein. So hat man ihn als Gast für eine neue Krimi-Impro-Comedy engagiert, die 2018 startet und von seinem Vater Bill Mockridge präsentiert wird.
Links: Luke Mockridge, Bill Mockridge, Die wichtigsten Medienköpfe (DWDL), Tickets für Luke Mockridge, Tickets für Bill Mockridge

 
 Tickets 
TicketsBill Mockridge
TicketsLuke Mockridge
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren