© Tuttlinger Hallen
Tuttlinger Krähe 2023 Die TeilnehmerInnen sind Amjad, Archie Clapp zusammen mit Okan Seese, Benjamin Eisenberg, Lara Ermer, Sven Garrecht, Tobias Gnacke, das Duo Mimikry, Patrick Nederkoorn, Harald Pomper, Christine Sittenauer, "Der Tod" und Komiker und David Weber.
Tuttlingen. Der Kleinkunstwettbewerb "Tuttlinger Krähe" findet im kommenden Jahr vom 25.4. bis 30.4. in der Angerhalle in Möhringen statt. Die Jury hat zehn Solo-Künstler und zwei Duos aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden aus den Sparten von Kabarett über Comedy und Musik bis zum Bauchreden für den Wettbewerb ausgesucht: Der Comedian Amjad, der Comedian und "Krähe"-Preisträger Archie Clapp zusammen mit Okan Seese, der Kabarettist Benjamin Eisenberg, die Comedienne Lara Ermer, der Liedermacher und Kabarettist Sven Garrecht, der Parodist und Bauchredner, Sänger und Instrumentalist Tobias Gnacke, das Visual-Comedy-Duo Mimikry, der Comedian Patrick Nederkoorn, der Kabarettist Harald Pomper, die Schauspielerin, Kabarettistin und Ensemblemitglied der Münchner Lach- und Schießgesellschaft Christine Sittenauer, der Comedian "Der Tod" und Komiker und Klavierkabarettist David Weber. Die Wettbewerbsabende vom 25. bis 27.4. moderiert Jess Jochimsen. Die Politkabarettisten Hengstmann-Brüder moderieren das Finale am 30.4.
Links: Archie Clapp, Benjamin Eisenberg, Lara Ermer, Jess Jochimsen, Amjad, Sven Garrecht, Tobias Gnacke, Mimikry, Patrick Nederkoorn, Harald Pomper, Christine Sittenauer, Der Tod, David Weber, Tuttlinger Krähe
|
|
|
|