Kabarett-News.de News 03/2015

Neu von Hirschhausen
"Mensch Erde!"

Mehr Neues

Eckart von Hirschhausen ´Mensch Erde! Wir könnten es so schön haben´ ansehen + bestellen

© Dominik Osswald
Peter Fischer - © Dominik OsswaldGoldener Koggenzieher für Peter Fischer
...und dazu der Publikumspreis, der Silberne Koggenzieher ging an Christin Henkel und der Bronzene an Khalid Bounouar.

Rostock. Bereits Ende Februar veranstaltete zum 11. Mal die Compagnie de Comédie in der Bühne 602 den Wettbewerb um den Rostocker Kabarettpreis, den "Rostocker Koggenzieher". Nach den Vorentscheidungen zogen drei KünstlerInnen ins Finale. Und so waren am Ende die Platzierungen: Der Musikkabarettist Peter Fischer gewann den "Goldenen Koggenzieher" und dazu auch den Publikumspreis. Der Silberne Koggenzieher ging an die KlavierKabarettChansonette Christin Henkel, der bronzene Koggenzieher an den Rebell-Comedian Khalid Bounouar.
Links: Peter Fischer, Christin Henkel, Khalid Bounouar, Der Rostocker Koggenzieher 2015

 
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren