Kabarett-News.de News 03/2021
design-bestseller.de

© Ilona Klimek
Volker Pispers - © Ilona KlimekEndgültig: Volker Pispers will nie mehr auftreten
"An alle Fans und langjährigen, treuen Besucher: Nach 5 Jahren Auftrittspause steht jetzt fest, dass ich nicht auf die Bühne zurückkehren werde." (Pispers.com)

Düsseldorf. Eine schlechte Nachricht für alle Fans von Volker Pispers. Auf seiner Webseite hat er bekräftigt, dass er nicht mehr auftreten will: "An alle Fans und langjährigen, treuen Besucher: Nach 5 Jahren Auftrittspause steht jetzt fest, dass ich nicht auf die Bühne zurückkehren werde.
Viele werden das nicht verstehen und sehr enttäuscht sein. Das weiß ich aus den vielen Mails die mich in den letzten Jahren erreicht haben.
Ich darf bei dieser Gelegenheit allen die noch klar denken können und nicht irgendwelchen Verschwörungstheorien anheim gefallen sind versichern, dass es meine ureigene Entscheidung ist und ich nie von irgendjemand unter Druck gesetzt worden bin. Ich bin auch nicht krank, sondern genieße es einfach, nicht mehr in der Öffentlichkeit zu stehen...
Ich bedanke mich noch einmal bei allen Veranstaltern und Besuchern für die tolle Zeit.
Die letzte Version von 'Bis Neulich” haben wir am 8.12.2015 noch mal aufgezeichnet. Sie ist als Doppel-CD erschienen. Wie immer im con anima Verlag...
Volker Pispers"
Links: Volker Pispers, Pispers, CD "Bis neulich - der letzte Abend"

 
 Tickets 
TicketsVolker Pispers
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Lastminute.de: Hotelangebote kostenfrei stornierbar - schon ab 79 Euro

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren