Kabarett-News.de News 04/2019
Lucky Bike: Eifach das richtige Rad! Schhnapp dir die Lucky Deals!

© Beba Franziska Lindhorst
Dittsche - © Beba Franziska LindhorstDittsche ist zurück
Neue Folgen von "Dittsche - Das wirklich wahre Leben" mit Olli Dittrich ab 19. Mai im WDR Fernsehen.

Köln. Wenn Dittsche (Olli Dittrich) in seinem unverkennbaren Look mit Badelatschen, Jogginghose, Oberhemd und gestreiftem Bademantel den "Eppendorfer Grill" betritt, ist wieder Zeit für eine ganz spezielle Aufarbeitung der tages- und wochenaktuellen Ereignisse. Mit Imbisswirt Ingo (Jon Flemming Olsen) und Krötensohn Jens (Jens Lindschau) wird wieder über das wirklich wahre Leben philosophiert und spekuliert. Dabei wird natürlich der ein oder andere "Hobel" gekippt. Dittsche: "Bidde! Mein Mantel ist ja noch muggelich, es ist ein zeitloses, robustes Frottier! Und die Schumiletten haben auch noch ausreichend Grip für die reine Weltmeinung, jetz‘ ma‘ sagn. Also geht das weiter mit der Chefvisite, das perlt!". - Ab 19.5. immer sonntags um 23:15 Uhr live im WDR Fernsehen: "Dittsche - Das wirklich wahre Leben". Der unterhaltsame Wochenrückblick von und mit Olli Dittrich.
Links: Olli Dittrich, Dittsche (WDR)

 
 Tickets 
TicketsOlli Dittrich
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren