Kabarett-News.de News 07/2020

Neu von Rebers:  

Mehr Neues

Andreas Rebers - Road And Radio Show bei thalia.de   Andreas Rebers - Die Rebersbox bei thalia.de

© Sandra Schuck
Rolf Miller - © Sandra SchuckRolf Miller: "Mein Vorbild ist Werner Finck"
Interviews mit Rolf Miller, Eckart von Hirschhausen und Stefan Denzer, Chef des Mainzer Unterhauses.

Nürnberg. Kabarett- & Comedy-Interviews der letzten Zeit: - Rolf Miller tritt derzeit mit seinem Programm "Obacht Miller" auf. Im Gespräch mit dem Südkurier verriet er, was die Figur ihm aufzwingt und wer sein Vorbild ist - nämlich nicht Dieter Hildebrandt, sondern: "Eher war sein Vorbild für mich ein Vorbild, Werner Finck". - Welche Unterstützung er sich in der Krise von der Politik wünscht, was die Corona-Krise mit dem Klimawandel zu tun hat und warum er wenig Hoffnung auf nachhaltige Veränderungen in der Pflegebranche hat, erklärte Dr. Eckart von Hirschhausen im Interview des Weser-Kurier. - Er hat sich vorgenommen, "mit sturem Optimismus der Krise zu begegnen", sagte Stefan Denzer, der Chef des Mainzer Unterhauses, dem Sender SWR2 im Interview. Obwohl das Unterhaus keine Einnahmen mehr habe, wolle er trotzdem nach vorne schauen und lobte die große Solidarität von seiten der BürgerInnen.
Links: Rolf Miller, Eckart von Hirschhausen, Stefan Denzer, Interview Rolf Miller, Interview Eckart von Hirschhausen, Interview Stefan Denzer

 
 Tickets 
TicketsEckart von Hirschhausen
TicketsRolf Miller
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!

Wir haben die Tickets! Eventim.de

Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren