Kabarett-News.de News 08/2018
Perfumetrader - bis zu 72% sparen

© Axl Klein Henning Kaiser
Carolin Kebekus - © Axl Klein Henning KaiserCarolin Kebekus: "Die Kleene ist ja ganz lustig"
Das hätte Hugo Egon Balder über sie gesagt, erzählte Carolin Kebekus im Interview. Plus weitere Interviews mit Thieß Neubert und Anne Rothäuser (Der Postillon), Chris Tall und Baris Uygur (Satiremagazin "Uykusuz").

Nürnberg. Kabarett- & Comedy-Interviews der letzten Woche - eine Auswahl: - Ein Praktikum ebnete Carolin Kebekus den Weg ins Showgeschäft und ein Shitstorm verhalf ihr zum Durchbruch. Das Handelsblatt sprach mit ihr über ihre Ausbildung, Promi-Erlebnisse und ihre Vorliebe für derbe Scherze. Und weil Schauspieler, die für einen Sketch geplant waren, nicht kamen, "da musste ich das machen. 'Die Kleene ist ja ganz lustig', befand Produzent Hugo Egon Balder.", erzählte sie. - Der Lokalkompass Witten unterhielt sich mit Thieß Neubert und Anne Rothäuser (Der Postillon) darüber, wie die Idee entstand, das Online-Satiremagazin "Der Postillon" jetzt als Bühnenshow zu bringen und wie das konkret aussehen wird. - Der Komiker Chris Tall sprach mit dem Focus über Humor-Unterschiede in Deutschland, wie er zu seinen Gags kommt und über seinen Einstieg in der Humor-Branche. - In der Türkei ist das Satiremagazin "Uykusuz" Kult. Nun erscheint das Magazin auch in Deutschland. Die taz unterhielt sich mit Chefredakteur Baris Uygur.
Links: Carolin Kebekus, Chris Tall, Thieß Neubert, Anne Rothäuser, Der Postillon, Uykusuz

 
 Tickets 
TicketsCarolin Kebekus
TicketsChris Tall
 Unterstützen Sie uns 
Kaufen Sie bei unseren Werbepartnern!



Alle Werbepartner

 Newsletter 

Kabarett-News abonnieren